do88 Druckrohr, BMW M2 M3 M4 G80 G82 G87 (S58)
- Schnelle Lieferungen
- Sicherer Kauf
- 14 Tage Rückgaberecht
Produktbeschreibung
Steigern Sie die Leistung und Haltbarkeit Ihres BMW G8X M2/M3/M4 ab 2021 mit dem do88 Druckrohr. Dieses System ist darauf ausgelegt, überlegene Haltbarkeit und verbesserte Leistung zu bieten, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug auf seinem Höhepunkt läuft!
Hintergrund
Die BMW G8X M2/M3/M4 Modelle ab 2021 sind mit einem S58-Motor ausgestattet, der über ein Y-förmiges Kunststoff-Druckrohr verfügt. Dieses Y-Rohr verbindet beide Turbolader mit dem Drosselklappengehäuse. Allerdings haben die Original-Kunststoff-Druckrohre, besonders bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen, Schwierigkeiten, die erhöhten Temperaturen und den Druck zu bewältigen. Dies kann zu einem Risiko von Rissen und potenziellem Motorschaden führen. Dies ist eine Besorgnis für Besitzer, die die Leistung ihres Fahrzeugs steigern möchten, ohne die Zuverlässigkeit zu gefährden.
Unsere Lösung
Um dieses Problem zu adressieren, hat do88 ein leistungsstarkes Druckrohrsystem speziell für die BMW G8X M2/M3/M4 Modelle ab 2021 entwickelt. Unser Druckrohrsystem ist 15 % weniger restriktiv als die Serienversion, was den Fluss und das Leistungspotenzial deutlich verbessert. Es ersetzt das ursprüngliche, anfällige Kunststoff-Y-Rohr durch ein robustes, aus Aluminium gegossenes Y-Rohr, welches die Haltbarkeit deutlich erhöht und kostspielige Ausfälle verhindert. Das Design bietet optimierte Übergänge, um Restriktionen zu minimieren und den Luftstrom zu verbessern. Wir verwenden CNC-gefräste Turbo- und Drosselklappenadapter, um einen leckfreien Betrieb zu garantieren, und einen größeren Drosselklappenschnellverschluss, um den Innendurchmesser der Drosselklappe anzupassen. Für zusätzliche Funktionalität enthält unser Druckrohr zwei 1/8 NPT-Anschlüsse für Methanoleinspritzung oder Boost-Drucksensoren, mit Stopfen für diejenigen, die diese Funktionen nicht nutzen möchten. Tests zeigen, dass unser Druckrohr einen Durchfluss von 960 CFM bei 150mbar (2,17psi) erreicht, was eine deutliche Verbesserung gegenüber dem OEM von 835 CFM darstellt und somit sowohl verbesserte Haltbarkeit als auch Leistung sicherstellt.
Installation
Das do88 Druckrohr-Kit für die BMW G8X M2/M3/M4 ab 2021 ist für eine direkte Passform konzipiert, was einen problemlosen Installationsprozess gewährleistet. Es kommt mit allem Notwendigen, einschließlich Silikonschläuche, mandrelgebogenem Druckrohr vom hinteren Turbo und einem aus Aluminium gegossenen Y-Rohr, um das serienmäßige Druckrohrsystem zu ersetzen. Dieses Design erhöht nicht nur die Toleranz gegenüber Hitze und Druck, sondern integriert sich auch nahtlos in den Motorraum. Installationsanweisungen werden bereitgestellt, um Sie durch den Prozess zu führen.
Wesentliche Merkmale
- Verbessert den Luftstrom und das Leistungspotenzial im Vergleich zur Serienversion erheblich!
- Ersetzt das ursprüngliche, anfällige Kunststoffrohr durch robustes Aluminiumguss für verbesserte Haltbarkeit und um kostspielige Ausfälle zu verhindern.
- Erhöht die Toleranz gegenüber Hitze und Druck, was die Zuverlässigkeit des Fahrzeugs unter Hochleistungsbedingungen verbessert.
- Erreicht einen Durchfluss von 960 CFM bei 150mbar (2,17psi), deutlich besser als die 835 CFM des OEM.
- CNC-gefräste Schlauchanschlüsse und Turbo-/Drosselklappenadapter.
- Kommt mit zwei 1/8 NPT-Anschlüssen für Methanoleinspritzung oder Boost-Drucksensoren, plus Stopfen für ungenutzte Ports.
- Liefert alle Teile, um das serienmäßige Druckrohrsystem komplett zu ersetzen.
- Entwickelt für eine direkte Passform, was einen problemlosen Installationsprozess mit allen notwendigen Komponenten gewährleistet.
Passt
Motor: S58
Baujahre: 2023 - 202X
BMW M3 / M3 Competition / M3 CS (G80)
Motor: S58
Baujahre: 2020 - 202X
BMW M4 / M4 Competition / M4 CSL (G82)
Motor: S58
Baujahre: 2020 - 202X
OE-Ref. / Ersetzt
13718054843
13718054842
13628626176
13628637896
13718054840
13718089754
13718054841
 
		


 English USA
English USA
 English Europe
English Europe

 Swedish
Swedish
 Finnish
Finnish
 Norwegian
Norwegian
 French
French

 Silikonschlauch Blau
 Silikonschlauch Blau   Silikonschlauch Schwarz
 Silikonschlauch Schwarz   Silikonschlauch Rot
 Silikonschlauch Rot   Benzinschlauch
 Benzinschlauch   Luftschlauch
 Luftschlauch  Schlauchkupplungen
 Schlauchkupplungen   Schlauchschellen und zubehör
 Schlauchschellen und zubehör   Verbinder für Schläuche
 Verbinder für Schläuche  Schweißkegel Alu
 Schweißkegel Alu  Schlauchanschluss
 Schlauchanschluss  Stopfen
 Stopfen  Silikonkappen
 Silikonkappen  Einweg-Rückschlagventil
 Einweg-Rückschlagventil  2 mm Wandstärke, poliert
 2 mm Wandstärke, poliert   3 mm Wandstärke
 3 mm Wandstärke   Reduzierstück
 Reduzierstück  Aluminiumblech
 Aluminiumblech  Alpine
 Alpine  Audi
 Audi   BMW
 BMW   CUPRA
 CUPRA  Ford
 Ford  Mazda
 Mazda  Opel
 Opel  Porsche
 Porsche   Saab
 Saab   Seat
 Seat   Skoda
 Skoda   Suzuki
 Suzuki  TOYOTA
 TOYOTA   Volvo
 Volvo   VW
 VW   Auspuffteile
 Auspuffteile   Hitzeschutz
 Hitzeschutz   Luftfilter
 Luftfilter   Universal Ladeluftkühler
 Universal Ladeluftkühler  Garrett Ladeluftkühler Netz
 Garrett Ladeluftkühler Netz   Umluftventile / Boost-Controller
 Umluftventile / Boost-Controller   Ölkühler
 Ölkühler   Luftfilter, Ausverkauf
 Luftfilter, Ausverkauf  Ölkühler, Ausverkauf
 Ölkühler, Ausverkauf  Umluftventile / Wastegate, Ausverkauf
 Umluftventile / Wastegate, Ausverkauf  Schlauchschellen, Ausverkauf
 Schlauchschellen, Ausverkauf   
  
   
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  (0 St.)
 (0 St.)






















 
				