Porsche 991 Turbo 2013- Einlassschläuche zu Turbo | 991.2 - Por

Ihr Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!

Product image

Weiter einkaufen
Zur Kasse gehen

Sämtliche Produkte werden in unseren Räumlichkeiten in Nykvarn, Schweden

Schnelle Lieferung aus eigenen Lager
Kompetenter Kundenservice
Schnelle Lieferung
Kundenservice

Porsche 911 Turbo (991) 2013- Einlassschläuche zu Turbo

Artikelnr: 
do88-kit179S-r
 
Anzahl: 
  • Schnelle Lieferungen
  • Sicherer Kauf
  • 14 Tage Rückgaberecht
Kampagnen:
Anzahl:
0
Kampagnen startet:
Kampagnen endet:
Produktbeschreibung
do88 ist stolz, diese eigens entwickelten Turboeinlassschläuche für den Porsche 991.1 / 991.2 Turbo präsentieren zu können.

- Die Schläuche sind gröber als das Original, sodass sie einen 31 % besseren, (50 % mit Upgrade-Turbos) Durchfluss haben. Siehe Diagramm unter Produktbildern.
- Die Schläuche haben an den engsten Stellen einen Durchmesser von 2,5" (63 mm).
- Weiche Bögen und Übergänge für optimalen Durchfluss.
- Sehr glatte Innenseite für optimalen Durchfluss.
- Sehr gute thermische Eigenschaften, sodass Wärme nicht an den Motorraum abgegeben wird.
- Die Schläuche sind mit einem Edelstahldraht verstärkt und halten hohen Leistungen stand, ohne dabei zusammengesaugt zu werden.

Verbesserte Turboeinlassschläuche für den 991 Turbo zu entwickeln, war eine echte Herausforderung. Der Platzmangel macht es schwer, Platz für einen gröberen Schlauch zu haben. Damit dies gelingt, waren wir gezwungen, kleinere Kompromisse zu machen. Die Schläuche haben nicht Vorrang vor allem, weshalb sie manchmal an unempfindlichen Stellen anliegen.

Porsche 911 Turbo. Eine unsterbliche Ikone. Die Quintessenz der Autos der Autowelt, Porsche 991, hoch zwei – mit Turbo. Gibt es etwas besseres für einen wahren Autoenthusiasten? Belohnend in langen Kurven, giftig im strömenden Regen, aufregenden bei Vollgas, atemberaubend beim Bremsen.

Eine Porsche so viel mehr als nur ein Auto. Ein Porsche ist ein Porsche. Sie befahren die Straßen mit etwas Unsterblichem und haben sich nie lebendiger gefühlt. Einen Porsche zu besitzen, bedeutet, jedes einzelne Detail zu genießen. Alles soll so veredelt und optimiert sein wie eben möglich. Hier kommt do88 ins Spiel. Unsere eigens entwickelten Ansaugschläuche steigern den Durchfluss mit 31 %, (50 % mit Upgrade-Turbos). Ein Unterschied, der wirklich spürbar ist! Mit einem deutlich besseren Ansprechverhalten optimiert diese Aufrüstung das Fahrerlebnis Ihres Porsche 997 Turbo. Er wird zu dem, was er sein sollte. Ein Unterschied, den man erleben muss!

Das Kit enthält alle für die Montage wichtigen Teile:
4 mit Draht verstärkte Silikonschläuche
2 Silikonschläuche
2 Kurbelgehäuseentlüftung ventile
2 CNC-bearbeitete VTG-Adapter
Schlauchschellen und Schrauben
Detaillierte Montageanleitung
Passt
Porsche 991.1 & 991.2
Baujahre: 2013-
Modell: Turbo / Turbo S
OE-Ref. / Ersetzt
99111002371
99111002372
9A111004172
99111002471
99111002472
9A111004272

Zuletzt angesehen