Volvo S60 V60 V90 S90 XC90 SPA Ladeluftkühler | S60 / V60 / XC6

Ihr Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!

Product image

Weiter einkaufen
Zur Kasse gehen

Sämtliche Produkte werden in unseren Räumlichkeiten in Nykvarn, Schweden

Schnelle Lieferung aus eigenen Lager
Kompetenter Kundenservice
Schnelle Lieferung
Kundenservice

Volvo S60 V60 V90 S90 XC90 SPA Ladeluftkühler

Artikelnr: 
ICM-330-S-OEMr
 
Anzahl: 
  • Schnelle Lieferungen
  • Sicherer Kauf
  • 14 Tage Rückgaberecht
Kampagnen:
Anzahl:
0
Kampagnen startet:
Kampagnen endet:
Produktbeschreibung

Hochleistungsladeluftkühler für Volvo S60 V60 V90 S90 XC90!

Dieser Ladeluftkühler wurden eigens für die Montage im Volvo von do88 entwickelt!

Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (Originalkühler):
- Größeres Volumen: 13766 cm3 (8476 cm3), 62 % größer!
- Durchfluss bei 0,175 Bar Druckverlust: 423 CFM (309 CFM), 37% mehr!
- Einfache, problemlose Montage mit deutlicher Montageanleitung. (Siehe Montageanleitung für Details)

Dieser Ladeluftkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Einlasstemperatur des Motors. Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir es selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann.

 

Ganze 62 % größeres Volumen ist der stolze Unterschied, den wir erzielen konnten. Dies ist wirklich merkbar. Der Motor zieht besser bei allen Geschwindigkeiten und man kann mehrmals das Gaspedal voll durchdrücken, ohne dass der Motor wärmer wird. Vielen Leute glauben, dass man den Ladeluftkühler erst bei extrem getunten Autos tauschen muss, doch das stimmt nicht. An einem warmen Sommertag, beim häufigen Anfahren, inspiriertem Fahren oder einfach nur wärmerem Klima braucht es nicht viel, bevor die Motortemperaturen gefährlich hoch werden, auch bei Autos, die nicht getunt sind. Die Kühlleistung von Standardladeluftkühlern ist in vielen Fällen schlecht und beeinflusst den Motor und dessen Stärke. Die Wärme muss weg, ansonsten sinkt der versprochene Effekt drastisch, sobald man Gas gibt. Mit diesem Ladeluftkühler kann das Auto garantiert immer die volle Leistung bringen.

Dieses Produkt wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert, ohne dass Änderungen am Auto vorgenommen werden müssen. Schrauben, Muttern, Beschläge und Montageanleitung sind selbstverständlich enthalten.

Pflegen Sie Ihren Motor. Wählen Sie do88.

Passt
Volvo S60/V60
Baujahre: 2019-
Motor: T4, T5, T6, T8, D3, D4, D5
Sonstiges: Nicht für Fahrzeuge mit Wassergekühlte Ladeluftkühler im Ansaugkrümmer

Volvo S90/V90/V90 CC
Baujahre: 2017-
Motor: T4, T5, T6, T8, D3, D4, D5
Sonstiges: Nicht für Fahrzeuge mit Wassergekühlte Ladeluftkühler im Ansaugkrümmer

Volvo XC60
Baujahre: 2018-
Motor: T4, T5, T6, T8, D3, D4, D5
Sonstiges: Nicht für Fahrzeuge mit Wassergekühlte Ladeluftkühler im Ansaugkrümmer

Volvo XC90
Baujahre: 2017-
Motor: T4, T5, T6, T8, D4, D5
Sonstiges: Nicht für Fahrzeuge mit Wassergekühlte Ladeluftkühler im Ansaugkrümmer
OE-Ref. / Ersetzt

31338306
31410892

Zuletzt angesehen