Porsche 996 Turbo GT2 Ladeluftkühler 99-05 | 996 - Porsche - Mo

Ihr Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!

Product image

Weiter einkaufen
Zur Kasse gehen

Sämtliche Produkte werden in unseren Räumlichkeiten in Nykvarn, Schweden


Porsche 996 Turbo GT2 Ladeluftkühler 99-05 in der Gruppe Modell angepasst / Porsche / 996 bei do88 AB (ICM-200-996)
Porsche 996 Turbo GT2 Ladeluftkühler 99-05
Porsche 996 Turbo GT2 Ladeluftkühler 99-05
Porsche 996 Turbo GT2 Ladeluftkühler 99-05
Porsche 996 Turbo GT2 Ladeluftkühler 99-05

Porsche 996 Turbo GT2 Ladeluftkühler 99-05

1222.57 EUR
Artikelnr: 
ICM-200-996
Anzahl: 
  • Schnelle Lieferungen
  • Sicherer Kauf
  • 14 Tage Rückgaberecht
Hochleistungsladeluftkühler für Porsche 996 Turbo GT2!

Dieser Ladeluftkühler wurden eigens für die Montage im 996 TT von do88 entwickelt!

Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (Originalkühler):
- Größeres Volumen: 6825 cm3 (4821 cm3), do88 41 % größer!
- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 296 CFM
- Niedrigere Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: do88 34 °C, Original 50 °C.
Siehe Diagramm weiter unten.
- Einfache Montage mit deutlicher Montageanleitung. (Siehe Montageanleitung für Details)

Dieser Ladeluftkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Einlasstemperatur des Motors. Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir es selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann. Eine natürliche Wahl für Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der man rechnen kann.

Porsche 911 Turbo. Eine unsterbliche Ikone. Die Quintessenz der Autos der Autowelt, Porsche 991, hoch zwei – mit Turbo. Gibt es etwas besseres für einen wahren Autoenthusiasten? Belohnend in langen Kurven, giftig im strömenden Regen, aufregenden bei Vollgas, atemberaubend beim Bremsen.

Eine Porsche so viel mehr als nur ein Auto. Ein Porsche ist ein Porsche. Sie befahren die Straßen mit etwas Unsterblichem und haben sich nie lebendiger gefühlt. Einen Porsche zu besitzen, bedeutet, jedes einzelne Detail zu genießen. Alles soll so veredelt und optimiert sein wie eben möglich. Hier kommt do88 ins Spiel. Unsere eigens entwickelten Ladeluftkühler verbessern den Durchfluss und geben dem Motor mehr Leistung beim wiederholten Anfahren, wobei das Original deutlich an Kraft verliert. Ein Unterschied der spürbar ist und erlebt werden muss! Mit einem deutlich besseren Ansprechverhalten optimiert diese Aufrüstung das Fahrerlebnis Ihres Porsche 996 Turbo. Er wird zu dem, was er sein sollte.

Wird mit allem für die Montage notwendigen Teilen geliefert, einschließlich Schläuchen, Schrauben, Beschlägen und Montageanleitung.

Klicken Sie hier, um zur Montageanleitung zu kommen!

Passt:Porsche 911 Turbo, GT2.
Porsche 996 Turbo
Porsche 996 GT2

Getriebe
Sowohl für Schalt- als auch Automatikgetriebe geeignet.

Originalreferenz:


997.110.639.00
997.110.640.00