Zahlungsarten

Ihr Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!

Product image

Weiter einkaufen
Zur Kasse gehen

Sämtliche Produkte werden in unseren Räumlichkeiten in Nykvarn, Schweden

Schnelle Lieferung aus eigenen Lager
Kompetenter Kundenservice
Schnelle Lieferung
Kundenservice

ZAHLUNGSARTEN



Bitte beachten Sie, dass nicht jede Zahlungsart in jedem Land/in jeder Region verfügbar ist!
Um sich die in Ihrem Land zur Verfügung stehenden Zahlungsarten anzeigen zu lassen, fügen Sie bitte einen oder mehrere Artikel dem Warenkorb zu, wählen Sie aus, ob Sie ein Privat- oder Geschäftskunde sind und wählen Sie unter den Adressinformationen Ihr Land aus. Anschließend werden Ihnen die verschiedenen Zahlungsarten unter „Zahlungsweise“ angezeigt.

1.      Kartenzahlung (VISA/MasterCard via Nets)

  • Region/Land: Überall außer Schweden (Privat- und Geschäftskunden), Finnland und Norwegen (Privatkunden)

Card Security Code, üblicherweise bekannt unter der Bezeichnung CVV-Code (Visa) oder CVC-Code (Mastercard), ist ein drei- oder vierstelliger Code, der sich normalerweise auf der Rückseite* der Karte befindet. Ihr CVC-Code kann nicht über den Magnetstreifen Ihrer Karte ausgelesen werden. Wenn Sie während Ihres Einkaufs den CVC-Code angeben, beweisen Sie, dass Sie die echte Karte zur Hand haben. Der Zahlungsempfänger weiß daher, dass Sie kein Betrüger sind, der z. B. einen Kreditkartennummerngenerator oder eine gefälschte Kopie Ihrer Karte verwendet. Bei einer gefälschten Karte wurden die Informationen, die im Magnetstreifen Ihrer Karte gespeichert sind, anhand eines manipulierten Zahlungs- oder Geldautomaten kopiert.

* Visa, Mastercard, JCB, Diners Club und Discover verwenden einen dreistelligen Code, der sich auf der Rückseite Ihrer Karte befindet. American Express verwendet jedoch einen vierstelligen Code, der sich über der Kreditkartennummer auf der Vorderseite befindet.

2.      Klarna Checkout

  • Region/Land: Schweden (Privat- und Geschäftskunden), Finnland und Norwegen (Privatkunden)

In Zusammenarbeit mit Klarna AB bieten wir Ihnen die Bezahlung anhand verschiedener Optionen.

  • Erst erhalten, dann bezahlen (Privat- und Geschäftskunden)
  • Die Zahlung aufteilen (Privatkunden)
  • Direktzahlung (Privatkunden)
  • Überweisung (Privatkunden)
  • Bezahlung per Karte (Privat- und Geschäftskunden)

Die Rechnung wird von Klarna per E-Mail verschickt. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung diese Zahlungsart auswählen, nimmt Klarna AB eine Kreditbewertung vor und Sie erhalten unmittelbar die Information, ob der Kauf durchgeführt werden kann oder nicht.
Weitere Informationen zu den Zahlungsarten von Klarna finden Sie hier:
https://www.klarna.com/de/kundenservice/

3.      PayPal

  • Region/Land: Überall außer Schweden (Privat- und Geschäftskunden), Finnland und Norwegen (Privatkunden)

Melden Sie sich bei Ihren PayPal-Konto an und führen Sie eine sichere Zahlung durch.
Mehr Informationen darüber, wie PayPal funktioniert, finden Sie hier:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/personal

4.      Rechnung

  • Region/Land: Überall (Unternehmen nach besonderer Vereinbarung)

Für Unternehmen und Organisationen können wir eine Bezahlung per Firmenrechnung anbieten. Um die Möglichkeit dieser Zahlungsart wahrnehmen zu können, wir ein Vertrag zwischen dem Kunden und do88 AB geschlossen. do88 AB kann vor dem Vertragsabschluss für diese Zahlungsart eine Kreditabfrage vornehmen. Die Zahlungsfrist wird individuell festgelegt.  Bleibt die Zahlung aus, schicken wir eine Zahlungserinnerung. Bleibt die Zahlung trotz Zahlungserinnerung aus, wird das Verfahren an unseren Inkassopartner weitergegeben und es werden Verzugszinsen (24 %/Jahr) und Mahngebühren erhoben.