Bearbeitung von Retouren und Reklamationen

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Bearbeitung von Retouren und Reklamationen


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Im Folgenden wird beschreiben, wie Retouren und Reklamationen von bei do88 AB gekauften Artikeln bearbeitet werden.
Die Reklamationsfristen gehen aus folgender Tabelle hervor.

Reklamationsfristen:

Art der Reklamation

Gemeldet wenn

Gemeldet an

Sichtbare Beschädigung der Verpackung

Direkt

Ausgabestelle

PostNord

DHL

do88 AB

Verborgener Schaden

Innerhalb von 3 Tagen

do88 AB

Fehlender Inhalt

Innerhalb von 3 Tagen

do88 AB

Telefonnummer für den DHL Kundenservice:
+49 (0)228/ 306-0

Reklamationen bei do88 sind wie folgt möglich:

  • Homepage:  Retouren und Reklamationen
  • Telefon:  +46 588 010 88
  • E-Mail:  info@do88.se
  • „Mein Konto“ Melden Sie sich mit Ihren Benutzernamen und Ihrem Passwort auf der Webseite an und wählen Sie
                                   „Retoure“ oder „Reklamation“ aus

 

  1. Melden Sie eine Reklamation direkt beim Spediteur an (bei sichtbaren Schäden).
  2. Melden Sie eine Reklamation bei do88 AB an.
  3. Geben Sie Ihre Auftragsnummer an und teilen Sie uns mit, ob es sich um eine Retoure oder eine Reklamation handelt.
    Beschreiben Sie den Fall.
  4. Retouren/Reklamationen werden von do88 AB akzeptiert oder abgewiesen.
  5. Bei einer akzeptierten Retoure schicken Sie die Artikel gut verpackt an:
    do88 AB
    Skälbyvägen 14
    155 35 NYKVARN
    SCHWEDEN
Nach Kontrolle der eingeschickten Artikel wird Ihnen der volle Kaufpreis erstattet, sofern sich die Artikel im Ursprungszustand befinden.